Das Licht Des Nordens

Author: Jennifer Donnelly
Publisher: Piper Verlag
ISBN: 3492960383
Size: 66.87 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 6085
Download Read Online
Jennifer Donnelly, die sich von einem wahren Mordfall zu diesem Roman inspirieren ließ, erzählt die ergreifende Geschichte eines jungen Mädchens, das der ländlichen Enge ihrer Heimat zu entfliehen versucht – fesselnder ...

Im Hellen Licht Des Nordens

Author: Isrun Lorenz
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644439117
Size: 12.84 MB
Format: PDF, Docs
View: 5163
Download Read Online
Ein neuer Anfang im nordischen Sommer Eigentlich ist Juliane seit zwölf Jahren glücklich verheiratet.

Das Klare Sommerlicht Des Nordens

Author: Petra Oelker
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644506418
Size: 11.88 MB
Format: PDF, ePub
View: 4380
Download Read Online
Noch ein Stück Wollstoff rutschte nach und gab etwas Bläuliches frei. So fand er
es doch noch, dieses Etwas, nach dem er gesucht hatte, ohne zu wissen, was es
sein mochte. Es war nur ein alter Briefumschlag aus dem billigsten Papier, er sah
amtlich aus und war sehr dünn. Theo hielt ihn näher ans Licht, die Adresse
lautete Anna Römer, Wexstraße 12, HamburgNeustadt. Das war die ganz alte
Adresse aus der Zeit, als es ihnen noch gutging, bevor sie in die Gänge ziehen
mussten.

Die Wildrose

Author: Jennifer Donnelly
Publisher: Piper Verlag
ISBN: 349295586X
Size: 59.13 MB
Format: PDF, Docs
View: 3156
Download Read Online
Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander.

Das Blut Der Lilie

Author: Jennifer Donnelly
Publisher: Piper Verlag
ISBN: 3492953158
Size: 44.34 MB
Format: PDF, ePub
View: 4522
Download Read Online
Noch einmal sah sie das Leuchten in seinen Augen, bevor er sie für immer schloss.

Blutsbande

Author: David Falk
Publisher: Piper ebooks
ISBN: 3492977995
Size: 69.67 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 4134
Download Read Online
Die Brüder Seran und Kayo entstammen einer Linie nordischer Krieger.

Aus Morgen Und Abend Der Tag

Author: Renate Krüger
Publisher: EDITION digital
ISBN: 3863943066
Size: 70.66 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2376
Download Read Online
Das schnelle Licht freilich wäre schneller zu erfassen ... Gehen Sie nach Italien,
so hat man ihm empfohlen. Italien beschleunigt alle Prozesse. Auch Sie kämen
schneller ans Ziel. Es liegt mir nichts daran, schnell zum Ziel zu kommen,
entgegnet er auch jetzt, denn ich liebe nicht nur das Ziel, sondern auch den Weg.
Ich möchte auch den Weg erleben und das Ziel langsam auf mich zukommen
sehen, mein persönliches Ziel. Mein persönliches Licht. Ich will nach dem
Norden gehen, ...