Meine Geniale Freundin

Author: Elena Ferrante
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 3518747975
Size: 18.67 MB
Format: PDF, ePub
View: 1964
Download Read Online
Elena Ferrante hat ein literarisches Meisterwerk von unermesslicher Strahlkraft geschrieben, ein von hinreißenden Figuren bevölkertes Sittengemälde und ein zupackend aufrichtiges Epos – über die rettende und zerstörerische, die ...

Meine Geniale Freundin

Author: Elena Ferrante
Publisher:
ISBN:
Size: 45.85 MB
Format: PDF, Mobi
View: 7077
Download Read Online
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und sind doch unzertrennlich, Lila und Elena, schon als junge Mädchen beste Freundinnen.

Die Geschichte Der Getrennten Wege

Author: Elena Ferrante
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 3518767976
Size: 18.19 MB
Format: PDF, ePub
View: 3924
Download Read Online
Elena hat ihr altes neapolitanisches Viertel hinter sich gelassen, das Studium beendet und ihren ersten Roman veröffentlicht.

Die Geschichte Eines Neuen Namens

Author: Elena Ferrante
Publisher: Suhrkamp Verlag
ISBN: 3518757970
Size: 78.76 MB
Format: PDF, Docs
View: 1441
Download Read Online
Woran die beiden jungen Frauen sich festhalten, ist ihre Freundschaft. Aber können sie einander wirklich vertrauen? Elena Ferrante hat einen Weltbestseller geschrieben. Ein Gipfelwerk der zeitgenössischen Literatur.

Ich W Nschte Ich K Nnte Dich Hassen

Author: Lucy Christopher
Publisher: Chicken House
ISBN: 364692070X
Size: 13.74 MB
Format: PDF, ePub
View: 5652
Download Read Online
Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen.

Karolinas T Chter

Author: Ronald H. Balson
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841213197
Size: 16.32 MB
Format: PDF
View: 5478
Download Read Online
Aus Verzweiflung gab sie einst ein Versprechen.

Zeiten Des Aufbruchs

Author: Carmen Korn
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 3644565910
Size: 33.34 MB
Format: PDF
View: 4437
Download Read Online
Im zweiten Teil ihrer Jahrhundert-Trilogie erzählt Carmen Korn mitreißend von der deutschen Nachkriegszeit, den pastellfarbenen Fünfzigern und der Aufbruchsstimmung der Sechzigerjahre. Vier Frauen. Hundert Jahre Deutschland.